CannaBusiness® Archiv 2001
Ausstellerliste Fachbesucher Pressekonferenz
Produktwahl Standprämierung Sponsoren
Hanf und Gesundheit
Einsatzgebiete Mögl. Nebenwirkungen
Vortragsprogramm Referenten & Vorträge


Standprämierung


Die Gewinner der CannaBusiness® 2001





Die Gewinner der vorherigen Jahre:

CannaBusiness® 2000:
Platz 1: Fa. ROOR
Platz 2: BioBizz B.V.
Platz 3: Fa. OCB

CannaBusiness® 1999:
Platz 1: BioNova B.V.
Platz 2: BioBizz B.V.
Platz 3: Atami / B´cuzz

CannaBusiness® 1998:
Platz 1: HanfHaus GmbH
Platz 2: Freaky Style
Platz 3: Nature Culture GmbH

CannaBusiness® 1997:
Platz 1: Catweazle & Canna
Platz 2: Chills Europe
Platz 3: Bullet Europe

Aussteller sind oft unsicher, ob die Präsentation ihrer Produkte ansprechend und spektakulär genug ist, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu fesseln. Seit 1997 gibt es auf der CannaBusiness die Standprämierung: eine Jury von unabhängigen Fachleuten besucht (inkognito!) in mehreren Teams die Stände und vergibt Punkte nach einem bestimmten Bewertungsschlüssel. Die zu bewertenden Stände werden bereits am Tag vor der Punktevergabe von der Jury in geheimer Wahl ermittelt. In den vergangenen beiden Jahren wurde die Standprämierung durch eine 6-köpfige Abordnung des Verbandes Deutscher Werbejunioren unter der Leitung von Hubertus Graf von Spreti vorgenommen.
Es ist keineswegs so, daß die Optik des Standes die wichtigste Rolle spielt, wie die Kriterien der Punktevergabe (Auswahl) zeigen: Deutlichkeit der Unternehmensidentität, Präsentation durch individuelles Design und Demonstrationen, Qualität der Produktpräsentation + Wiedererkennungswert, Standaufbau + Beleuchtung, Ausschöpfen und Einhalten der technischen Vorgaben, Kompetenz des Personals, Qualität des Informationsmaterials.